Von: Martina Flügge
Jedes Jahr treffen sich die Freundinnen Anke, Bärbel und Claudia zu einem feuchtfröhlichen Wochenende, um die Gläser klingen zu lassen, über Männer zu lästern und zu tun, was Frau so tut.
Weiber!
Der beste Freundinnenabend
Weiber! - Der beste Freundinnenabend
10.07.2026
•
Freitag
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber! - Der beste Freundinnenabend
11.07.2026
•
Samstag
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
03.10.2026
•
Samstag
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
03.10.2026
•
Samstag
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
04.10.2026
•
Sonntag
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
31.10.2026
•
Samstag
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
01.11.2026
•
Sonntag
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
30.12.2026
•
Mittwoch
• Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
Tickets ab 33,00€
Weiber! - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 20:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Weiber! - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 20:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 15:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 20:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 19:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 20:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 19:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Weiber - Der beste Freundinnenabend
Essen •
Stratmanns Theater Europahaus
• 20:00 Uhr
Tickets ab 33,00€
Eventalarm für Weiber!
Bewertungen
„Henning“ sagt Danke
Es war ein schöner Nachmittag mit sympathischen Schauspielern. Und schön, dass ich „Bärbel“nach 20 Jahren auf „Moni‘s Geburtstag“ wiedergesehen habe. „Bärbel, ti Amo 🥰 , sagt Henning.
Thankyou for
feedback!
14
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
3
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(14)
(3)
Super
Meine Freundin und ich hatten einen sehr sehr lustigen Abend, vielen Dank dafür ihr Lieben, es war großartig.
Thankyou for
feedback!
9
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
1
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(9)
(1)
Großartiger Abend
Tolles Stück, tolle Dartseller*innen, Angriff auf die Lachmuskeln und wie Anke sagte, in Zeiten wie diesen ist Theater mehr als richtig und wichtig. Danke dafür! 🫶🏻❤️
Thankyou for
feedback!
8
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
1
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(8)
(1)
So viel gelacht
In der 15.00 Uhr Show so viel gelacht, tolle Schauspieler mit tollen Gesangstimmen👍. Publikum mit einbezogen, was für zusätzlicher Lacher und Applaus vor und auf der Bühne sorgte😂😂 Danke an " Henning" und seiner Sitznachbarin😅
Thankyou for
feedback!
8
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
1
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(8)
(1)
Weiber
So ein schöner Abend und tränen gelacht,
Thankyou for
feedback!
5
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
0
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(5)
(0)