Sven Kemmler Tickets

Eventalarm für Sven Kemmler
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Sven Kemmler.
Biographie

Sven Kemmler ist der unübertroffene Außenminister des Kabaretts und Meister der
internationalen Pointe.
Sein erstes abendfüllendes Bühnenprogramm »Modernde Zeiten« brachte er 2004 auf die
Bühne und wurde aus dem Stand nominiert für das Scharfrichterbeil, den Prix Pantheon
und Tegtmeiers Erben. Es folgten u.a. die Programme »Die 36 Kammern der
Nutzlosigkeit« und »Shakespeare Spezial«. 2015 wird Kemmler Bayerischer Meister im
Poetry Slam.
Seit Jahren begeistert er das geneigte Publikum mit seiner „Englischstunde". Im Januar
2019 feierte sein Soloprogramm »Die neue Mitte - China für Anfänger« Premiere.
Diversity at its best!

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH