Doktor Stratmann
Weitere Infos
Biographie
Eventalarm für Doktor Stratmann
Bewertungen
Der Doktor
Wir haben "Dat beste kommt zu Schluß" und Pathologisch gesehen.Dr. Stratmann ist der Größte. Es war super unterhaltsam.Lachen vom Anfang bis zu Ende. Schade, dass es keine neuen Programme mehr gibt. Aber der Doktor muß ja auch mal seinen Ruhestand genießen
Thankyou for
feedback!
41
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
5
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(41)
(5)
Super Abend, mehr Lachen geht nicht!
Leider erst so spät in meinem Leben kennengelernt. Hab ich meiner Tochter zu verdanken. Ich hoffe, dass ich diesen herrlichen Doktor Stratmann nochmal live erleben darf. Alles Gute.Karen Zaun
Thankyou for
feedback!
11
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
3
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(11)
(3)
Da schönste zum Schluss
Hervorragende Unterhaltung zum entspannen
Thankyou for
feedback!
8
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
3
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(8)
(3)
Tschüß Doktor
Letzten Freitag noch Gesprächspartner Werner gestern die traurige Nachricht in den Nachrichten gehört.
Ich kann nur eines sagen: Danke für diesen tollen Abend und die schönen Stunden der letzten 25 Jahre.
Thankyou for
feedback!
5
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
1
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(5)
(1)
Ein großartiger und wehmütiger Abend.
Ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderbaren Abend und 25 Jahre medizinisches Kabarett, immer eine Herausforderung für das Zwerchfell und - welch ein Segen - auch für den Kopf. Wie werden wir den Doktor vermissen!!
Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für hoffentlich viele glückliche und gesunde Jahre des Ruhestandes im Pott und auf Ney. Glück auf. 🍀
Thankyou for
feedback!
5
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
1
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(5)
(1)